Pumplatzhose von minikrea

Hey ihr Lieben,

vor einigen Wochen war ich zu einer Stoffparty.
Dort habe ich dieses tolle Schnittmuster-Marke kennengelernt!
Es ist eine dänische Marke und die Sachen sind wirklich suuuuuper süß!
Hier ist die Seite dazu: www.minikrea.dk

Die grüne Latzhose ist aus Nickistoff. Den Latz und die Träger habe
ich mit einem Spitzenstoff gedoppelt. Diesen hatte ich von einem alten
Spitzentop meiner Schwester abgetrennt. Das sieht jetzt richtig hochwertig
aus. Meine kleine Lotta liebt diese Hose!




Die lila Hose ist aus Babykord. Er ist lila mit anthrazitfarbenen Sternen.
Auch hier habe ich den Latz mit passendem Spitzenstoff gedoppelt.
Man glaubt es kaum, aber der Spitzenstoff stammt von einer Unterhose,
die mir nie gepasst hat - also ungetragen ;-) Auch Polli liebt ihre Hose!
Sie ist sooooo bequem!



Der Schnitt (Nr. 20455) reicht leider nur bis Größe 98. Allerdings ist der nicht besonders
kompliziert und lässt sich ohne Weiteres um 1-3 Größen abändern.

Viel Spaß wünsche ich mit minikrea. Euer kleiner Polli-Klecks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen