DESIGN-VERNÄHER gesucht!

Ab heute läuft die Bewerbungsphase für meine Design-Vernäher.

Ich habe insgesamt 6 Nähplätze zu vergeben (3 für #lolliklecks und 3 für #lollilines, das Los entscheidet später, wer welchen bekommt.):

4 über facebook
1 über instagram
1 über meinen Blog

(beachte die jeweiligen Bewerbungsbedingungen des jeweiligen Social Networks)

Die Auswahl erfolgt am kommenden Freitag: 21. Oktober bis 24:00 Uhr



Wie kannst du dich hier bei Blogger bewerben?

• hinterlasse mir einen Kommentar, in dem du mir verrätst, was du aus meinen Stoffen zaubern würdest (Viscose-Jersey)

• füge unbedingt deinen Seitenlink ein (ob Blog oder facebook ist egal), damit ich mich auf deiner Seite ein wenig umschauen kann



Design-Venähzeitraum: Post veröffentlicht bis spätestens 15. November

Probe-Plotter/Applizier-Zeitraum: 23. Oktober bis 15. Oktober (hierzu folgt ein gesonderter Aufruf, bitte NICHT hier dafür bewerben!)

Und nun, viel Spaß beim Bewerben, ich freue mich auf dich <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, ob es meine Chance erhöht, aber ich versuche es einfach auch auf deinem Blog mit einer Bewerbung <3
    Bei Facebook kannst du mich unter www.facebook.com/finch.fanpage finden, und bei Insta darfst du gern miri_finch folgen.

    Ich kann mir gut vorstellen, eine Jella von Konfettipatterns zu nähen. Oder doch lieber eine Alice von Prülla?! Ach, die Entscheidung fällt meist spontan, wenn ich das Stöffchen in meinen Händen halte.
    Ganz klarer Favorit sind die #lollelines ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend! Würd mich gern zum Design-Vernähen bewerben!
    Bei lolliklecks kommt mir spontan eine Tunika für meine Mädels in Sinn, vielleicht ein Schnitt aus einer ottobre. Aus lollilines würde ich eher was für mich nähen. Ein einfaches Shirt mit U-Bootausschnitt.
    Mein Blog ist www.jumiflo.blogspot.de. Schau Dich gerne bei mir um.
    Freu mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,hier ist die Romy von www.facebook.com/FrauWohlgenaeht - ich würde liebend gerne mit dir gemeinsam deinen Stoff "rocken" und wunderbare Beispiele zeigen - die lines kann ich mir super für meinen Sohn vorstellen (aber auch für meine 2 Mädels) und die lollies auch gerne für meien Mädels. Was ich daraus nähe, entscheide ich meist, wenn ich ihn in Händen halte. Aber ich bin auch ein bisschen verrückt und kann mir sogar etwas für mich aus beiden Stoffen vorstellen, wenn ich jetzt länger darüber nachdenke - ein Rock oder lässiges Oberteil vielleicht?! Er ist so vielseitig! Ich würde dich sehr gerne unterstützen und bin schon sehr gespannt auf deien Wahl! LG die Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    da versuche ich doch mal mein Glück 😊
    Ich würde etwas für mich nähen. Bei den Temperaturen vermutlich einen Hoodie. Bei einer Malou zum Beispiel würde sich der Stoff, egal welcher von beiden, super für die Einsätze und die Kapuze eignen. Und dazu dann noch ne Beanie. Und zum fotografieren nehme ich meinen Nachbarn mit ans Meer 😊
    Meine Seite: https://www.facebook.com/Suelisblog/
    oder
    www.sueliswerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    gerne vernähe ich deine Lollikleckse zu einem Babykleidchen und die Lollilines zu einem Tilt-Shirt oder Kleid für meine Große. Meine Seiten sind www.facebook.com/minnimaedel www.instagram.com/minnimaedel und www.minnimaedel.blogspot.de und ein Beispielbild bekommst du natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, Du weißt ja, dass ich Deinen Stil, deine Nähhandschrift und Deine Bilder sehr mag und daher hat mich Dein Stoffdesign sofort "angesprungen" und ich bin verliebt... ! :-) Ich würde sehr gerne für meine Mädels etwas daraus nähen. Wie ich ja schon geschrieben habe, würde mir am allerbesten ein Fanö Shirt oder, noch besser, ein Lilo 2.O Shirt gefallen (weil man da beide Stoffe kombinieren könnte), dazu ein Jeansrock mit einer Lolliappli und dazu passend dann Leggins. Das fände ich super schön.. ! Oder je nachdem, wie der Viskosejersey fällt, würde mir auch ein Lienchen Rock oder ein Carlienchen Kleid aus den Stoffen super gut gefallen. Dafür würde ich noch einen uni farbenen Jersey mit rein nehmen. Die Farbe des Kombistoffs würde ich spontan entscheiden, wenn ich die Stoffe in der Hand halte. Meine Seite kennst Du ja schon, aber, weil es Bedingung für die Bewerbung ist ;-), setze ich sie gerne hier nochmal mit rein: www.facebook.com/lealinashop. Die Farben sind genau meins und ich würde mich riesig freuen, für Dich ein oder mehrere Designbeispiele nähen zu dürfen. Und ich weiß, dass meine Mädels Deine Stoffe auch sofort lieben werden ! ;-) Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist der denn   Gerne würde ich für dich den tollen Stoff Lolliklecks vernähen. Bis jetzt konnte ich leider noch keinen Stoff probenähen   das wäre mal eine tolle neue Erfahrung. Falls ich das Glück habe würde ich gerne für meine Maus ein tollen Rock daraus nähen mit schöner passender Mütze und Stulpen. Gerne kannst du dich bei mir auf der Seite umschauen was ich so schönes Zaubere =)
    https://www.facebook.com/Froschlinchen/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yvonne,
    dann versuch ich einfach mal meine Chance zu erhöhen. Hatte bisher ja noch kein Glück als Designvernäher. ;) Du findest mich http://von-daniela-geschenkt.blogspot.de/ und auch hier https://www.facebook.com/vondanielageschenkt/. Ich mag deine Schnitte sehr gern, und neuerdings traue ich mich auch ans applizieren. Ich würde mich riesig freuen, ein Tilt-Kleid aus einem dieser wunderbaren Stoffe nähen zu dürfen. Vielleicht habe ich ja Glück.:)
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuu :)
    Ich muss es einfach hier auch noch probieren, da ich so vernarrt in die tollen Stöffchen bin :)
    Sehr gerne würde ich für dich probenähen und etwas für meinen nun fast vier Wochen alten Zwergi nähen :) das wäre wirklich super :)
    Präsent bin ich hier:
    Facebook:
    www.facebook.com/SelbstGemachtVonSarah
    Blog:
    http://selbstgemachtvonsarah.blogspot.de
    Instagram:
    www.instagram.com/selbst_gemacht_von_sarah
    Schau doch gerne mal vorbei :)
    Und nun drücke ich mir weiter beide Däumchen.
    Ein lieber Gruß von Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss einfach mein Glück versuchen 😍
    Ich würde sehr gern ein Outfit für eine meiner Töchter nähen.
    Ich habe ein Set aus Rock und Pulli im Kopf und dein Stoff kombiniert mit Jeansfarbenen Jersey.
    www.facebook.com/mrandmrspingu/
    Lg Alice

    AntwortenLöschen