#lollilines - Der Lolli-Linien-Stoff

Lange habt ihr darauf gewartet und endlich ist es soweit...

das erste Stoffdesign von kleiner Polli-Klecks ist endlich online.

Die Abwicklung und Produktion wird Stoff-Schmie.de Club übernehmen, die Bestellung ist aber direkt über meinen Blog möglich. Das Bestellformular findes du unten.

Es gibt den Stoff als Baumwoll-Webware mit leichtem Stretchanteil und als Viscose-Jesey (Er fühlt sich soooooo mega schön und weich an - einfach herrlich).

#lollilines  



Es gibt eine Preisstaffelung, für die ihr euch den günstigesten Preis mit einer Sammelbestellung sichern könnt. Zu den Sammelbestellgruppen über facebook geht es hier entlang:

https://www.facebook.com/groups/585749418271777/?fref=tshttps://www.facebook.com/groups/1643503082564999/?fref=ts


Der Stoff wird ausschließlich nach Bestellung produziert, weshalb sich die Stoffschmiede ca. 4 Wochen Produktionszeit einräumt. Reklamationen, Fragen zur Bestellung udn zum Bestellstatus bitte direkt an die Stoff-Schmie.de
Und nun, viel Spaß beim Vernähen meines #lolliklecks-Stoffes
 
#lollilines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen